Vorschau F2: TSV Wolfschlugen 3 vs. HSG OLE

Weiße Weste bewahren und Vorentscheidung treffen

Die Frauen 2 der HSG OLE wollen am Sonntag bereits vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga A Staffel 1 klar machen. Bisher noch ungeschlagen, wollen sie das erste der drei Matchballspiele nutzen und auch nach diesem Spiel noch verlustpunktfrei an der Spitze der Tabelle stehen.

Die Reserve der OLE-Damen ist am kommenden Sonntag zu Gast beim Drittplatzierten vom TSV Wolfschlugen 3. Das Hinspiel dominierte die Tälessieben deutlich und konnte so mit 33:13 in heimischer Halle gewinnen. Dennoch dürfen die Gegnerinnen auf keinen Fall unterschätzt werden – nicht umsonst stehen sie mit 12:6 Punkten auf Platz 3. So gilt es für die HSG OLE ab der ersten Minute höchst konzentriert zu agieren und nicht, wie in dieser Runde schon so oft geschehen, die erste Halbzeit zu verschlafen und sich somit selbst „das Leben schwer zu machen“.

Anpfiff ist am Sonntag, 8. März 2020, 14:30 Uhr, in der Sporthalle beim Sportzentrum in Wolfschlugen.

So wollen sie spielen:

Köhler; Gratz, Mück, I. Renz, Blocher, Ensslin, Dangel, T. Renz, Baumann, Rehkugler, Schmid