E-Jugend männlich

Vorbericht zur Saison 2023/2024

Auch in diese Saison wird die mE Jugend mit 3 Mannschaften und fast 30 Jungs

an den Start gehen.

Die ersten tollen Erfolge und Erfahrungen konnten bereits beim Bezirksspielfest in

Unterensingen gesammelt werden. Auch beim heimischen SV Cup zeigten die Jungs ihr Können vor ihren Fans, den Eltern und Freunden, von denen sie fantastisch unterstützt wurden.

Vor dem Rundenbeginn steht noch die Teilnahme an einem größeren Vorbereitungsturnier in Rutesheim auf dem Plan. Auch an Heilige Drei Könige, dem 6. Januar, werden wir fast schon traditionell am Turnier in Neckartenzlingen antreten.

Unsere Trainingszeiten sind immer Mittwochs von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr, wobei das Trainingsende sich auch mal um einige Minuten nach hinten verschieben kann. Unser Training

beinhaltet die Grundlagen des Handballs, die verschiedenen Spielvarianten sowie Kräftigungsübungen und das Koordinationstraining. Es wird viel Wert gelegt auf ein gemeinschaftliches Miteinander und der Spaß darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Wir hoffen, dass alle weiterhin mit so viel Freude, Spaß und Motivation dabei sind. Handballinteressierte Jungs dürfen gerne bei den Trainings reinschnuppern, einfach kurz bei einem der Trainer anfragen bzw. über die Jugendleitung oder einfach Mittwochs mit einem Elternteil in der Sporthalle in Unterlenningen vorbei schauen. Wir freuen uns auf Euch!

Aktuelle Vor- und Spielberichte
Jahrgänge