B-Jugend weiblich

Vorbericht zur Saison 2023/2024

Mit insgesamt 18 Spielerinnen der Jahrgänge 2007 und 2008 plus 7 Spielerinnen aus der C-Jugend geht die B-Jugend weiblich in diesem Jahr mit zwei Mannschaften in die Spielsaison.
Wir trainieren immer dienstags in Lenningen und donnerstags in Owen von 19:00 Uhr- 20:30 Uhr. Wer vom Mannschaftstraining nicht genug hat, darf vor dem Training noch ein kleines Zusatztraining mit Ausdauer, Schnelligkeit und Kraft besuchen – welches auch gut von den Mädels angenommen wird.
Wir sind gespannt, wie sich die beiden Teams schlagen werden. Allerdings sind wir sehr zuversichtlich, da die Trainingsbeteiligung klasse ist und die Mädels prima mitziehen. Wir Trainer sind sehr zufrieden und freuen uns über die Fortschritte, die man durch den Einsatz sehen kann.
Spielerinnen und Trainer freuen sich auf den Saisonstart nach den Ferien und hoffen, dass alle gesund bleiben

Aktuelle Vor- und Spielberichte
Jahrgänge