laden...

B-Jugend weiblich

Vorbericht zur Saison 2021/2022

Nachdem sowohl der Spiel- als auch der Trainingsbetrieb in der letzten Saison weitestgehend stillgelegt war, freuen wir uns nun umso mehr, wieder zusammen auf dem Platz zu stehen und auf Punktejagd gehen zu können. Um uns bestmöglich vorzubereiten, trainieren wir mit neuem Trainergespann seit Vorbereitungsbeginn im Juni zwei Mal pro Woche gemeinsam mit der weiblichen A-Jugend. Hierbei liegt der Fokus vor allem auf der Abwehrarbeit und dem taktischen Zusammenspiel auf dem Spielfeld. Ziel in dieser Saison wird sein, gemeinsam als Team zu wachsen und Spaß beim Handball spielen zu haben. Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung aus den Zuschauerrängen und brennen schon für die kommende Saison! Die Gier nach Erfolgen ist definitiv geweckt!


Jahrgänge
  • 2005/2006
Trainer
  • Tobias Bäuchle
  • Ann-Kathrin Schmid