laden...

E-Jugend weiblich

Unsere weiblichen E-Jugenden in der Saison 2023/2024

Vorbericht zur Saison 2023/2024

wir sind die Mädels der weiblichen E-Jugend. Gemeinsam mit unsere Trainerinnen Jenny, Leni, Jasmin, Aline und Caro trainieren wir jeden Freitag von 17:30 – 19:00 Uhr im 14-tägigen Wechsel in Owen und Lenningen.

Bereits im Juni konnten wir unser Können beim Bezirksspielfest in Zizishausen unter Beweis stellen. Außerdem waren wir natürlich beim SV-Cup in Owen dabei. Bei uns steht definitiv der Spaß im Fokus.

Hast auch Du Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Viele Grüße von den Mädels der E-Jugend! 


Aktuelle Vor- und Spielberichte
    Jahrgänge

    2013/2014

    Trainingszeiten

    >Hier Klicken<

    Übungsleitung
    • Sebastian Baumann
    • Aline Gökeler
    • Jennifer Miller
    • Madeleine Ulmer
    • Carolin Raichle
    • Jasmin Bächle
    Kontakt

    jugend@hsg-ole.de