laden...

F-Jugend

Unsere F-Jugenden in der Saison 2021/2022

Vorbericht zur Saison 2021/2022

Hallo!

Wir sind eine gemischte Truppe aus Mädels und Jungs des Jahrgangs 2013 und spielen diese Saison zusammen in der F-Jugend der HSG Owen-Lenningen. Aber der Verein spielt eigentlich keine Rolle. Das Wichtigste ist, dass wir zusammen Spaß haben und uns weiterentwickeln. Für uns ist es die erste Saison mit „richtigen“ Spieltagen. Diese sind coronabedingt leider etwas verkürzt, aber wir freuen uns dennoch sehr darauf!

Die Spieltage bestehen aus den Spielformen 3+1-Handball (3 Feldspieler mit fliegendem Torwart) und Turmball (Parteiballspiel 5 gegen 5).

Wir sind schon fleißig am Üben und fiebern dem Start Ende September entgegen!

Erste Spielluft konnten wir bei der HSG Jugendspielwoche vor den Sommerferien schnuppern. Es war klasse und hat uns alle motiviert für die anstehende Saison.

Hoffentlich können alle Spieltage stattfinden und es bleiben alle gesund!

Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Halle – wir würden uns freuen!

Eure F-Jugend mit ihren Trainern


Jahrgänge
  • 2013
Trainer
  • Maike Kiedaisch
  • Sophie Gökeler
  • Kai Tischer
  • Daniela Kiedaisch
  • Antje Schlenk