Herren

Unsere Männer gehen nach der Corona-Pause gemeinsam in die dritte Spielzeit der HSG OLE und sind auch in der Saison 2021/2022 weiterhin mit VIER Mannschaften am Start.

Alle wichtigen Infos unserer aktiven Herren findet Ihr auf den folgenden Seiten.

Unsere Teams freuen sich auch in dieser Saison wieder auf eure Unterstützung auf und neben dem Spielfeld! Wir wünschen gleichzeitig allen Zuschauern, Fans, Sponsoren, Gönnern, Spielern, Spielerinnen und Handballinteressierten viel Spaß und eine verletzungsfreie Spielzeit.

Die Ligen unserer HSG-Männer

HSG Owen Lenningen 1 Landesliga Staffel 2

HSG Owen-Lenningen 2 Bezirksklasse

HSG Owen-Lenningen 3 Kreisliga C

HSG Owen-Lenningen 4 Kreisliga D

Ansprechpartner unserer HSG-Herren:

Bei Fragen oder Anregungen wendet euch gerne an unsere Sportlichen Leiter oder unsere Coaches.

Unsere HSG-Spielstätte:

In der diesjährigen Spielzeit sind unsere HSG-Teams erstmals nach den Renovierungsarbeiten in der Owener Teckhalle zweigleisig unterwegs. Sowohl in der Lenninger Sporthalle als auch nun in der frisch renovierten Owener Teckhalle. Die Spiele unserer Herren und Damen 1 werden allerdings aufgrund der deutlich größeren Kapazität durchweg in Lenningen stattfinden. Zum einen, um dem großen Zuschauerzulauf gerecht zu werden und zum andern, um auch die noch immer anhaltenden Corona-Auflagen besser stemmen zu können. Natürlich bedeutet die doppelte Hallenkapazität nach einem Jahr der Improvisation auch eine deutliche Entlastung für den gesamten Spiel- und Trainingsbetrieb. Wir freuen uns endlich an beiden Sportstätten wieder Fans und Zuschauer treffen zu können.

Unsere Ausrüstung:

Ein riesiger Dank gilt auch in dieser Saison wieder den zahlreichen Sponsoren unserer Spiel- und Trainingsbekleidung sowie allen weiteren Partnern und Gönnern.