Spiel M1 in Schorndorf abgesagt – kampfloser Punktgewinn für Täleshandballer

Die für Dienstagabend angesetzte Nachhol-Partie der HSG OLE wurde von Seiten der Hausherren kurzfristig abgesetzt und findet daher nicht wie geplant statt.

Da es keinen weiteren Nachholtermin für die Begegnung mit dem Tabellenschlusslicht aus Schorndorf geben wird, wird auch eine sportliche Austragung des letzten Saison-Duells nicht mehr stattfinden und den Täleshandballern werden somit beide Punkte kampflos zugesprochen. Durch den doppelten Punktezugewinn springt die Kraaz-Sieben damit vorübergehend auf den dritten Tabellenplatz (19:17 Punkte) der Landesliga Staffel 2 und verabschiedet sich damit vorzeitig in die Sommerpause.

Ein erfolgreiche erste Landesliga-Spielzeit mit vielen Auf und Ab’s geht damit für HSG-Coach Daniel Kraaz und seine Mannschaft zu Ende. Nun gilt es in der handballfreien Zeit Kraft zu tanken und die Akkus wieder aufzuladen.

One thought on “Spiel M1 in Schorndorf abgesagt – kampfloser Punktgewinn für Täleshandballer

Comments are closed.