Kreisliga C 2023/2024

.

Hinten von links nach rechts: Chris Rieke, Kai Bönisch, Benjamin Born, Lars Kirchner, Frederik Kiedaisch, Dennis Weber, Frieder Maier. Vorne von Links nach Rechts: Jonas Schlecht, Joshua Remde, Jonas Kober, Manuel Hoyler, Tim Blankenburg, Finn Hillegart, Luca Häußler, Niklas Beller.

Vorbericht zur Saison 2023/2024

Die 1C im Umbruch – das neu formierte Team aus Jung und Alt bzw. sehr Alt, ist eine Mischung der dritten und vierten Mannschaft der Vorsaison. In der Vorbereitung wurde ein abwechslungsreiches Angebot von Trainingseinheiten durchgeführt. Über hochklassiges Fußballtennis bis hin zu intensiven Abschluss- und Schlagwurfvarianten standen auf dem Programm um Kapitän Manuel Dunkel. Coach und Motivator Chris Rieke zieht ein positives Fazit der Vorbereitung und ist zuversichtlich für die neue Saison.
Er selbst sagt:

„Ich bin der Papa dieser Mannschaft“.

Es bleibt abzuwarten wie das Team um Publikumsliebling Lars Kirchner in die neue Saison startet.
Hierbei wird es sicherlich immer wieder zu handballerischen Leckerbissen kommen.
Ziel wird es sein, das große Potential dieser Mannschaft auf das Spielfeld zu bekommen und einen guten Eindruck in den sozialen Medien zu hinterlassen.

Coaches

• Philipp John