Bericht Bezirksspielfest: Männliche E-Jugend

Am vergangen Wochenende, 25./26.06.2022, fand in Unterensingen bei besten Wetterbedingungen das Bezirksspielfest der männlichen E-Jugend statt.
Die HSG OLE war dort mit 2 Mannschaften und insgesamt 20 Spielern vertreten.
Nach der Anreise am Samstagvormittag und dem anschließenden Zeltaufbau wurde das Bezirksspielfest mit dem Einlaufen aller teilnehmenden Mannschaften eröffnet.
Anschließend starteten die Wettkämpfe.
Am Samstag standen neben den Vorrunden-Handballspielen ein Leichtathletik-Dreikampf sowie sogenannte Musespielen auf dem Programm.
Bei den Musespielen mussten die Jungs die mannschaftliche Geschicklichkeit und den Teamgeist unter Beweis stellen.
Alle unsere Spieler zeigten hier durchweg super Einsatz und tolle Leistungen.
Nach dem gemeinsamen Abendessen durften alle Kinder beim Abendprogramm in der benachbarten Festhalle einen Film anschauen.
Nach einer nicht allzu langen Nacht – einige starteten schon um 5:50Uhr mit Kicken in den Tag – und einem gemeinsamen Frühstück ging es um 9 Uhr mit den Hauptrunden-Handballspielen weiter.
Hier wurden wieder klasse Leistungen und tolle Spiele gezeigt. Alle waren mit vollem Eifer dabei.
Dafür wurden die Spieler dann mit dem super 5. sowie 12. Platz bei 26 teilnehmenden Mannschaften belohnt!
Zudem konnten bei der Leichtathletik-Einzelwertung unter 250 Teilnehmern die Plätze 1, 5, 9, 10 und 13 belegt werden.
Ein riesen Lob an alle Jungs für die starken Leistungen und den tollen Einsatz sowie den super Mannschaftsgeist, der über das ganze Wochenende vorhanden war.
Wir hatten alle mega viel Spaß miteinander!
Vielen Dank auch an alle Helfer für den Zeltauf- und abbau, sowie die Unterstützung bei und zwischen den Spielen!