laden...

D-Jugend weiblich

Unsere weiblichen D-Jugenden in der Saison 2019/2020

Vorbericht zur Saison 2019/2020

Hallo!

Wir sind 20 Mädels zwischen 11 und 12 Jahren (Jahrgänge 2007 und 2008) und beschäftigen zwei Mal in der Woche unsere Trainer Anna-Lena, Markus und Markus. Manchmal beschäftigen sie allerdings auch uns. Aber das ist auch in Ordnung. Schließlich wollen wir weiterkommen und das Duschen nach dem Training soll sich ja auch lohnen!

Diese Saison spielen wir erstmals als HSG Owen-Lenningen zusammen. Wir haben zwei Mannschaften für die Spielrunde gemeldet.

Aufgrund unserer Platzierungen beim Bezirksspielfest in Nürtingen Anfang Juni wurden wir in die Bezirksliga und in die Kreisliga A eingeteilt.

Nachdem die letztjährige D-Jugend die Meisterschaft in der Kreisliga A gewonnen hat, wird es dieses Jahr mit Sicherheit schwerer in der Bezirksliga. Aber beim Bezirksspielfest haben wir schon bewiesen, dass wir uns hier behaupten können, wenn wir mit Engagement und Selbstbewusstsein die Aufgabe angehen.

Das Gleiche gilt auch für die zweite Mannschaft in der Kreisliga A. Hier heißt es auch, mit Selbstvertrauen die Sache angehen und möglichst viele Erfahrungen sammeln. Da wir hier nahezu komplett mit dem jüngeren Jahrgang antreten, wird diese Mannschaft in der nächsten Saison so zusammenbleiben, was ein großer Vorteil sein wird.

Jetzt freuen wir uns auf eine hoffentlich erfolgreiche, verletzungsfreie und tolle Saison!

Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Halle – wir würden uns freuen!

Eure Mädels der weiblichen D-Jugend mit ihren Trainern


Jahrgänge
  • 2007/2008
Spielklasse
Trainingszeiten
  • Dienstag 17:30 – 19:00 Uhr
Trainer
  • Markus Renz
  • Anna-Lena Schietinger
  • Markus Schlenk