laden...

Minis Lenningen

Unsere Lenninger Minis in der Saison 2019/2020

Vorbericht zur Saison 2019/2020

Jeden Freitag von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr wuselt es in der Sporthalle Lenningen, denn die Kleinsten testen meist an verschiedenen Stationen ihr Können mit dem Handball. Es wird gerannt, gerollt, gepasst, geworfen und gejubelt. Aber nicht nur an Stationen wird trainiert, es wird auch Aufsetzerball und Handball gespielt.

Meist kommen die Betreuer bei 20 bis 30 Kindern ganz schön ins Schwitzen, doch bei der Begeisterung, die die Kinder an den Tag legen ist das jeden Tropfen wert.

Natürlich wollen sich die Kinder auch in Wettkämpfen mit anderen messen. Deshalb nehmen wir immer wieder an Spielfesten teil, oder veranstalten selbst ein kleines Turnier gegen andere Mannschaften aus der Umgebung. Hierbei sind wir auf die Unterstützung der Eltern angewiesen, sei es beim Auf- und Abbau Getränke und Waffelverkauf, kann jede helfende Hand gebraucht werden. An dieser Stelle möchten wir uns für das hier eingebrachten Engagement der Eltern ganz herzlich bedanken.

Falls ihr also zwischen 4 und 7 Jahre alt seid, kommt doch einfach mal mit euren Eltern zum Schnuppern vorbei. Wir freuen uns auf euch!


Jahrgänge
  • 2012/2013
Trainingszeiten
  • Freitag 16:30 – 17:30 Uhr
Trainer
  • Bastian Baumann
  • Jan Lamparter