laden...

A-Jugend männlich

Unsere männliche A-Jugend in der Saison 2019/2020

Vorbericht zur Saison 2019/2020

Nachdem die letztjährige A-Jugend aus Owen in der Bezirksliga nur einen Platz im unteren Tabellendrittel holen konnte, war es am Ende der Saison für viele so weit, dass sie in den Aktivenbereich übergingen. Auch für die Lenninger Jungs, die letzte Saison leider keine A-Jugend stellen konnten, ging es nun richtig los: Unter der neuen Hand von Trainer Bruno Rieke, der in Lenningen seit Jahren bekannt für sein Wissen und seine Erfahrung ist, begannen wir unter dem neuen Namen „HSG OLE“ mit dem Training. Das neu zusammengewürfelte Team aus Owen und Lenningen verstand sich schnell sehr gut, jedoch war aufgrund der geschlossenen Halle über die Sommerferien kein Training möglich. Trotzdem wurde schnell eine Einheit geformt, was man am heimischen SV-Cup schon gut beobachten konnte. Bruno’s Schützlinge konnten sich in 3 spannenden Spielen gegen Kirchheim den Turniersieg sichern.

Leider wurde die Qualifikation vom HVW abgesagt, weshalb man dieses Jahr nur in der Bezirksklasse auf Punktejagd gehen wird. Daher ist das Ziel in der Bezirksklasse im oberen Drittel mitzuspielen. Über Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen würden wir uns freuen!“


Jahrgänge
  • 2001/2002
Spielklasse
Trainingszeiten
  • Dienstag 19:00 – 20:30 Uhr
  • Freitag 19:00 – 20:30 Uhr
Trainer
  • Bruno Rieke