Bericht: Große Tombola am 09.11.2019

Beim letzten Heimspiel-Tag wurden bei einer Tombola attraktive Preise ausgelobt. Neben mehreren Karten für erstklassigen Handball beim TVB, FRISCH AUF! oder bei den Tussies aus Metzingen, gab es zwei Gutscheine für Übernachtungen im Wert von jeweils mehr als 400 Euro im Hotel Sonnenhof, unserem Taschensponsor der aktiven Mannschaften, zu gewinnen. Bereits ab einem Euro durfte man auf einen Gewinn hoffen. Mit 8 Losen für 5 Euro konnten die Chancen sogar noch vervielfacht werden. Die jungen Losfeen aus unserer eigenen Jugend bescherten letztlich Christoph Reichle und Heinz Gökeler den Hauptgewinn. Sie taten es unserem Männer 1-Team gleich, das kurz zuvor deutlich gegen den Verfolger aus Neuffen gewann: Freudestrahlend nahmen die beiden ihre Preise entgegen. Alle mit Pech im Spiel können sich über eine gute Tat freuen: Der gesamte Erlös kommt der HSG-Jugend zu Gute. Vielen Dank allen Beteiligten für die tolle Aktion!

Vielen Dank an dieser Stelle an das Hotel Sonnenhof  für das Stiften dieses tollen Preises und an Jürgen „Leo“ Lehmann von LEO’s Sportmarketing für die Vermittlung!