laden...

C-Jugend männlich

Unsere männliche C-Jugend in der Saison 2019/2020

Vorbericht zur Saison 2019/2020

Trotz dass sich Trainer und Mannschaft noch nicht kannten und sich der ältere Jahrgang am zweiten Tag der diesjährig erstmals stattfindenden Pflichtqualifikation im Bezirk bei der Konfirmation befand, konnte man sich mit tatkräftiger Unterstützung der D-Jugend die Bezirksklasse erspielen. In der Vorbereitung galt es dann, dass sich Mannschaft und Trainer erst einmal kennen lernen. Nachdem nun noch zwei Leistungsträger (alles Gute!) die Mannschaft verlassen haben wollen wir trotzdem einen Platz in der oberen Tabellenhälfte anpeilen. Hierzu wird aber weiterhin die Unterstützung mancher D-Jugendlicher nötig sein. Auch gilt es aus den technisch guten Einzelspielern eine kooperativ zusammenspielende Mannschaft zu bilden.


Jahrgänge
  • 2005/2006
Spielklasse
Trainingszeiten
  • Mittwoch 19:00 – 20:30 Uhr
  • Freitag 19:00 – 20:30 Uhr
Trainer
  • Marcus Flum