Jugendtrainerinnen und -trainer gesucht

Die Vorbereitungen zur neuen Spielzeit sind bereits in vollem Gange. Am Anfang steht hierbei die Trainersuche im Jugendbereich. Nachdem einige jahrelange Säulen aufhören, freuen wir uns über neuen Zuwachs. Was eine Jugendtrainerin oder ein Jugendtrainer mitbringen muss? Handballerische Grundlagen, aber vor allem Spaß am Handballsport sowie Engagement und Freude am Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

Du kannst dir vorstellen, eine Mannschaft zu trainieren, hast aber noch Fragen? Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich bitte schnellstmöglich unter jugend@hsg-ole.de bei unserer Jugendleitung. Gerne beantworten Barbara Wohlfarth, Janina Roth und Alicia Tegethoff deine Fragen und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Denn: Die HSG OLE möchte künftig verstärkt auf die Jugendarbeit bauen und hieraus den Nachwuchs für die aktiven Mannschaften rekrutieren. Der Handballnachwuchs von heute bildet die Leistungsträgerinnen und Leistungsträger der HSG OLE von morgen und übermorgen!

Für folgende Mannschaften fehlen uns noch Übungsleiterinnen und Übungsleiter:

• Minis Owen
  • E-Jugend weiblich
  • E-Jugend männlich
  • D-Jugend weiblich
  • D-Jugend männlich
  • B-Jugend weiblich
Barbara Wohlfarth, Janina Roth und Alicia Tegethoff freuen sich über deine Nachricht!