Spielbericht F2: HSG OLE vs. TSV Wolfschlugen 3 33:13 (15:4)

Ein absolut tadelloses Spiel zeigte die zweite Frauenmannschaft vergangenen Sonntag gegen die Frauen aus Wolfschlugen. Der erste Treffer der Partie gelang dem Gegner – die Führung war aber nur von kurzer Dauer. Danach war der Tälesexpress nicht mehr zu stoppen. Aus einer soliden Abwehr, gestützt von hervorragend aufgelegten Torhüterinnen, baute man das Angriffsspiel auf. Hier waren die HSG-Frauen auf allen Positionen präsent. Ob über schnelle Konter, sehenswerte Rückraumtore, 1 gegen 1-Aktionen oder tolle Anspiele an den Kreis – die HSG war über alle Positionen erfolgreich und damit nicht aufzuhalten.

Durch die hervorragende Leistung jeder einzelnen Spielerin an diesem Tag, steht man weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze und die Herbstmeisterschaft ist sicher.

Nach einer etwas länger anstehenden Pause, treffen die Frauen um HSG-Trainer Jochen Renz in ihrem nächsten Spiel am 8. Dezember auf die TG Nürtingen 4.

HSG OLE: Susset, Köhler – Mück (3), F. Schmid (5), I. Renz (4), Ensslin (7), Dangel, T. Renz (4), Baumann (7/2), Rehkugler, S. Schmid, Blocher (1), Ulmer (2)

TSV Wolfschlugen 3: Wieder – Bauer (2), Graf (2), Schulte, Rolke (4/2), Sewald (1), Ballauf (1), Gerlach (1), Pfeuffer, L. Popp (1), S. Popp (1)