Spielbericht wD: HSG OLE2 – HSG Ermstal 31:17 (20:11)

Am letzten Wochenende war das Team von der HSG Ermstal bei uns zu Gast. Nach den ersten Niederlagen waren unsere Mädels sehr motiviert und hatten sich vorgenommen die Punkte dieses Mal im Täle zu behalten. Von Beginn an waren alle hell wach und sehr konzentriert. Im Angriff kam man durch viel Bewegung und schönes Doppelpassspiel zum Torerfolg. Auch gab es kaum Fehlpässe oder technische Fehler. In der Abwehr wurde gut zusammengearbeitet und oft konnte der Ball herausgeprellt oder abgefangen werden. Beim Stand von 19:11 ging es in die Halbzeitpause. Nach der Pause zeigten unsere Mädels weiterhin eine starke Leistung und man konnte den Vorsprung immer weiter ausbauen. Einen super Job machte auch unsere Ersatztorfrau Jana. Das war rundum eine geschlossene Mannschaftsleistung. Super Mädels, macht weiter so!

Es spielente: Malin Baumann (9/1), Naila Prosic (1), Emilia Muckenfuss (6/2), Luise Kirchner (10), Philine Sommerluksch, Jana Miller, Nahla Mildemann (3), Sofie Bosler (2), Emma Schmidt, Stefanie Körner