Ein Hauch von Bundesliga in der Lenninger Sporthalle

Am Dienstag, 11.02.2020, gab es für die Mädels der beiden D-Jugendmannschaften der HSG Owen-Lenningen ein ganz besonderes Training: die beiden Bundesligaspieler Dominik Weiß und Zarko Peshevski vom TVB Stuttgart übernahmen an diesem Abend die Trainingseinheit.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es los! Äußerst sympathisch und trotz ihrer Körpergröße von über zwei Metern ganz nah bei den Kids wurden verschiedene Stationen und Übungen absolviert: Koordination, Abwehr, Wurftraining – von allem war etwas dabei. Alle hatten sichtlich Spaß und die Einheit ging wie im Flug vorbei.

Nach der körperlichen Anstrengung beantworteten Dominik und Zarko noch geduldig alle Fragen, schrieben fleißig Autogramme und machten unzählige Fotos mit den Mädels.

Als Dankeschön für die tolle Trainingseinheit bekamen die Zwei jeweils einen Geschenkkorb überreicht und natürlich einen riesen Applaus der beiden Mannschaften.

Es war eine klasse Aktion, die vor allem deshalb gelungen war, weil die beiden Spieler sehr sympathisch und offen waren. Das war wirklich Werbung für den Handball und der TVB Stuttgart hat an diesem Abend mit Sicherheit einige neue Fans hinzugewonnen.

DANKE noch mal an Dominik Weiß und Zarko Peshevski! Und danke auch an Anna-Lena, die durch ihr Engagement und die Bewerbung über die Homepage des TVB Stuttgart diese Aktion organisiert hat.

#handballgirls #unserestarsvonmorgen #HSGOLE