Letzter Heimspieltag der Saison 2021/2022

Am Samstag, 23. April 2022 findet in der Lenninger Sporthalle der letzte große Heimspieltag der HSG OLE in der Spielzeit 2021/2022 statt. Da Corona uns in den letzten beiden Jahren einen Strich durch die Rechnung
gemacht hat, ist es gleichzeitig der erste Rundenabschluss seit dem Zusammenschluss der SG Lenningen und
des TSV Owen zur HSG OLE.

Zur Feier des Tages wird natürlich nochmals der Grill angeworfen, um alle mit leckeren Roten zu versorgen. Unsere beiden ersten Mannschaften werden beim Einlaufen von den E-Jugend-Mannschaften begleitet.

Neben den sportlichen Highlights freuen wir uns außerdem darauf, die Runde nach den Spielen gemeinsam unter
Handballfreunden ausklingen zu lassen. Lasst uns zusammen die Erfolge der aktuellen Saison sowie der vergangenen
Runden feiern!

Besonderes Highlight in diesem Jahr: Ab ca. 22:00 Uhr wird es Livemusik von „Benny Love and the Lovers“ geben, die uns mit fetziger Tanzmusik und den besten Hits der 80er, 90er und den Superhits von heute einheizen werden.

Natürlich brechen wir auch nicht mit bewährten Traditionen. Unsere Männer 1 werden ab ca. 22:30 nach zwei Jahren Pause wieder ihre beliebte Bar im Foyer eröffnen.