Spielbericht F1: HSG OLE – SG Hegensberg-Liebersbronn 20:25

HSG OLE Frauen müssen sich geschlagen geben
Handball Die HSG Frauen verlieren im zweiten Spiel der Saison gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn mit 20:25
Lenningen. Die erste Halbzeit dieses spannenden Spiels war für das Team der HSG OLE alles andere als zufriedenstellend. Die Gastgeberinnen befanden sich ständig im Rückstand, hauptsächlich aufgrund der schnellen Umschaltaktionen der Gegner. Im Angriff hatte die Täles Sieben Schwierigkeiten, sich durchzusetzen und Tore zu erzielen. Trotzdem verdienen die OLE Damen ein Lob für die gute Abwehr um unsere Torhüter Anne Susset und Helena Vollmer. In Halbzeit zwei, konnte die HSG erstmals in Minute 44 in Führung gehen. Leider konnte diese kurze Führung nicht gehalten werden. Ein Rückschlag war auch die Verletzung von Neele Attinger, welche das Team der HSG weiter schwächte. Am Ende mussten sich die Frauen der HSG OLE den Damen aus Esslingen geschlagen geben. Trotz des starken Kampfgeistes und der bemerkenswerten Leistung der Abwehr reichte es nicht, um den Rückstand aus der ersten Halbzeit aufzuholen.
Spielstenogramm: HSG OLE: Susset, Vollmer- Renz (1), Lekic (4), Friedrich, Wahlicht (5), Gökeler (4), Kerner, Dangel, Attinger (3), Weber (3), Schur, Kovacic, Ulmer
SG He-Li: Balz (1), Weidemann- Maier (4), Gose, Frick (4), Klein, Ströhle (2), Fischer, Solimando (7), Frantz (5), Kugler (2)