Spielbericht wB: HSG OLE 1 – TSV Neuhausen/F 27:27 (17:8)

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG einen starken Lauf und konnte innerhalb von 12,5 Minuten 7 Tore und einen ersten Vorsprung von 7:3 herausspielen. Diesen Vorsprung konnten die Mädels bis zur Halbzeitpause weiter ausbauen, sodass sie mit einer 9 Tore-Führung in die Kabine (17:8) gingen. Entgegen aller Erwartungen kämpften sich in der zweiten Hälfte des nervenaufreibenden Spiels die Gäste zurück in das Spiel und konnten kurz vor Ende den Ausgleichstreffer erzielen. Danach wechselte die Führung hin und her. Am Ende stand ein 27:27 Unentschieden auf der Anzeigetafel. Am Samstag steht das letzte Spiel der Saison gegen Ermstal an. Hierfür heißt es nochmals alle Kräfte zu mobilisieren und nochmal alles geben.

Es spielten: Marie Rohm – Maya Pereira, Jule Friedrich (1), Lara Renz (9/4), Jule Schlenk (1), Julia Zlodi (8), Thea Friedrich (5), Selin Aydin, Louise Mutzbauer (3), Lara Besemer, Dilsah Büdüs

Trainer: Markus, Markus, Thesi und Anna-Lena