Spielbericht wB: HSG OLE 2 – TV Altbach 15:22 (10:15)

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 13 Minuten und einem Spielstand von 8:8 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei sich jedoch die Gastmannschaft etwas absetzen konnte und mit einer Führung von 10:15 in die Halbzeitpause ging. Den Vorteil, den sich die Gäste somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte noch einmal um 2 Tore erhöht werden. Bei den HSG Mädels ließen die Kräfte dann nach und sie fanden wenig Zug zum Tor und in der Abwehr fehlte die nötige Konsequenz. Leider musste man sich am Ende dann doch beim Stand von 15:22 geschlagen geben. Am nächsten Wochenende steht das letzte Saisonspiel und somit auch das Rückspiel gegen Altbach an. Daher nochmals Kräfte sammeln und im letzten Spiel alles geben.

Es spielten: Sinja Rückert – Leah Roth (2), Ida Kazmaier (8), Leni Benz, Gwen Miller, Maya Pereira, Lara Beller (1), Jule Friedrich (1), Lejla Smailovic, Alexandra Körner (1), Sara Schmidt, Rosalynn Bader (2), Sarah Sydow, Nele Heinsch

Trainer: Markus, Markus, Thesi und Anna-Lena