Spielbericht wD: HSG OLE – TSV Deizisau 14:16 (7:10)

Im letzten Saisonspiel hatte die HSG noch mal eine harte Nuss zu knacken: mit dem TSV Deizisau kam der Tabellenzweite nach Lenningen. Die Mädels hatten sich vorgenommen, im letzten Spiel noch mal alles zu geben und zu zeigen, dass das Hinspiel zu deutlich ausgefallen war, wo man mit 10 Toren Unterschied verloren hatte. Eine Mannschaft, ein Wort! Von Beginn waren die Mädels da. Die Abwehr war hellwach und der Angriff der Gäste wurde permanent gestört oder unterbrochen. So entwickelte sich bis Mitte der ersten Hälfte ein enges Spiel, ehe Deizisau bis zur Pause auf 3 Tore wegziehen konnte (7:10).
Die klasse Abwehrleistung kostete die HSG einige Körner, so dass man ab und zu beim Torabschluss ein wenig unkonzentriert war und ein paar Chancen liegenließ. Obwohl dann auch noch mit einigen Holztreffern das Pech hinzukam, gaben die Mädels nie auf und kämpften sich bis knapp vor Spielende wieder auf ein Tor heran. Leider war uns der Ausgleich nicht vergönnt und die Gäste konnten mit ihrem letzten Angriff den Sieg ins Ziel retten.

Es spielten: Minou Mohr; Zoe Mohr (1), Samiina Bader, Sophie Wohlfarth (9/2), Nina Gökeler (1), Ina Schlenk (1), Lara Antoniadis, Lara Burk (1), Finja Weber, Mailin Miller (1).

Mädels – das war eine top Leistung! Wir sind stolz auf euch, wie ihr die gesamte Saison gespielt und euch vor allem weiterentwickelt habt – jede Einzelne, aber besonders auch als Mannschaft! Das war großartig!
Danke euch für die tolle gemeinsame Zeit – alles Gute in der C-Jugend – bleibt dran und macht weiter so!
Herzlichen Dank auch allen lieben Menschen um die Mannschaft herum, die uns Trainer immer bei allem unterstützt haben!
Eure Sandi, Janika, Lara, Jule und Antje