Spielbericht wD: HSG OLE 2 – TSV Wolfschlugen 14:22 (9:9)

Das letzte Saisonspiel der D2 begann sehr ausgeglichen. Die HSG und die Gäste aus Wolfschlugen wechselten sich mit dem Tore schießen ab, so dass mit einem 9:9 in die Pause ging. In der Halbzeit hatten sich die Mädels vorgenommen, in der Abwehr konsequent weiter zu arbeiten und im Angriff die Chancen besser zu nutzen. Leider konnte dies nicht, wie gewünscht, umgesetzt werden. Zu viele klare Torchancen wurden vergeben und in der Abwehr fehlte meistens der Biss aus der ersten Halbzeit. So gelang es den Gästen, sich bis zur Mitte der zweiten Halbzeit auf vier Tore abzusetzen. Der HSG gelang es nicht, sich nochmals heran zu kämpfen und mussten sich am Ende deutlich geschlagen geben.

Es spielten: Mira Feller; Nahla Mildemann, Hanna Schlenk (1), Emma Schmidt, Emilia Muckenfuss (3), Sofie Bosler, Luise Kirchner (4), Philine Sommerluksch (1), Malin Baumann (2), Jana Miller (3), Naila Prosic,, Stefanie Körner.

Auch wenn die Saison somit nicht so erfolgreich verlaufen ist, wenn man nur die Tabelle betrachte, zählen nicht nur die Punkte, sondern viel mehr die Entwicklung jeder Einzelnen sowie als Mannschaft. Hier habt ihr tolle Fortschritte gemacht, die euch helfen werden, in der nächsten Saison eure Erfolgserlebnisse zu haben. Ihr habt euch als Team 2 in der zweithöchsten Spielklasse des Bezirks wacker geschlagen! Bleibt am Ball und lasst euch nicht unterkriegen!
Es hat Spaß gemacht mit euch! Danke für die euren Einsatz in dieser Saison und danke allen Eltern und Helfern für eure Unterstützung!
Eure Sandi, Janika, Lara, Jule und Antje