Spielbericht wB: HSG OLE2 – TSV Grabenstetten 27:20 (12:11)

Die Bw2 gewinnt das Derby gegen die Mannschaft aus Grabenstetten verdient mit 27:20. Trotz einiger Startschwierigkeiten präsentierten unsere Mädels von Beginn an ein spannendes Spiel. Kurz vor Ende der ersten Hälfte gelang dann erstmals der Führungstreffer. In der zweiten Hälfte wurde dann so richtig der Turbo gezündet. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff lief es nun viel besser und jede HSG Spielerin nutzte ihre Chancen. Dank dieser starken zweiten Halbzeit konnten die zwei Punkte im Täle bleiben. Super Mädels!

Es spielten: Sinja Rücker – Leah Roth (2), Ida Kazmaier (13), Leni Benz (2), Gwen Miller, Maya Pereira (2), Lara Beller (1), Jule Friedrich, Lejla Smailovic, Alexandra Körner, Sara Schmidt (4), Rosalynn Bader (2), Sarah Sydow, Nele Heinsch (1)