Spielbericht wB: HT Uhingen-Holzhausen – HSG OLE 1 17:27 (9:12)

Ebenfalls erfolgreich war unsere Bw1 im Auswärtsspiel gegen die HT Uhingen-Holzhausen. Die Mädels gewannen verdient mit 27:17 und damit wanderten die zwei Punkte auf das Konto der HSG. Den besseren Start in die Partie gelang zwar den Gastgeberinnen, doch unsere Mädels blieben weiterhin am Drücker und konnten Mitte der ersten Hälfte die Führung übernehmen. Beim Stand von 9:12 ging es in die Kabine. Der Start im die zweite Hälfte gelang den Mädels besser und man kam nun besser mit der neuen Deckung der Heimmannschaft zurecht. Somit war auch gleichzeitig der Knoten geplatzt und die Führung konnte bis zum Ende weiter ausgebaut werden. Klasse Mädels!

Es spielten: Marie Rohm – Alexandra Körner, Lara Renz (8/1), Jule Schlenk (1), Julia Zlodi (9), Thea Friedrich (5), Selin Aydin (1), Louise Mutzbauer, Lara Besemer (2), Dilsah Büdüs (1)

Trainer: Thesi, Markus, Markus und Anna-Lena