Spielbericht wD: TSV Wolfschlugen – HSG OLE2 11:17 (5:8)

Erster Auswärtssieg! Zu Gast beim TSV Wolfschlugen waren wir von Beginn an die dominierende Mannschaft. Durch eine starke geschlossene Abwehrleistung ließen wir dem Gegner kaum Torschüsse zu. Der Spielfluss wurde konsequent unterbrochen und der Gegner tat sich schwer im Spielaufbau. Im Angriff kamen wir durch schöne Spielkombinationen zum Torerfolg. Auch klappte unser Spiel mit dem Kreisläufer wieder mal hervorragend. Hätten wir zu Beginn nicht ein paar Torchancen ausgelassen wäre der Vorsprung deutlicher gewesen. Bei einem Spielstand von 5:8 wurde die Seite gewechselt. Auch in der zweiten Halbzeit blieben wir konzentriert und konnten den Vorsprung weiter ausbauen. Klasse Mädels weiter so!

Es spielente: Malin Baumann (5/2), Naila Prosic (1), Emilia Muckenfuss (2), Luise Kirchner (8), Philine Sommerluksch, Jana Miller, Nahla Mildemann, Sofie Bosler (1), Emma Schmidt, Mira Feller