Spielbericht wD: TV Nellingen – HSG OLE 33:20 (16:10)

Am vergangenen Wochenende war die HSG zu Gast beim TV Nellingen. Schon vor dem Spiel war klar, dass es eine schwierige Aufgabe werden würde. Leider hatten die HSG-Mädels zu viel Respekt vor dem Gegner und konnten sowohl in der Abwehr als auch im Angriff nicht das aufs Feld bringen, was sie können. Hinten war man zu brav und dem Angriffsspiel fehlte die Bewegung. Hinzu kamen ungewöhnlich viele technische Fehler, so dass man am Ende eine deutliche Niederlage hinnehmen musste.
Solche gebrauchten Tage gibt es! Deshalb: abhaken und beim nächsten Spiel klappt es mit mehr Mut, Überzeugung und Konzentration wieder besser!

Es spielten: Minou Mohr; Zoe Mohr (1), Samiina Bader (2), Sophie Wohlfarth (8), Nina Gökeler (2), Ina Schlenk (3), Lara Antoniadis (3), Lara Burk (1), Finja Weber, Mailin Miller, Emelie Bohnacker.