Spielbericht wjB – SG Hegensberg/Liebersbronn – HSG OLE 17:19 (8:9)

Auch im zweiten Spiel des Jahres gab es zwei Punkte auf der Habenseite für die HSG-Mädels. Wie vergangene Woche in Esslingen, tat sich die Mannschaft zu Beginn des Spiels und nach der Halbzeit schwer, in die Partie zu finden. Vor allem die offensive und oftmals auch recht harte Abwehr der Gastgeberinnen brachte die HSG ein ums andere Mal in Schwierigkeiten. Aber die kämpferische Einstellung stimmte und man ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Ein Schockmoment kurz nach der Halbzeit, als Thea mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus musste, brachte kurz einen Bruch ins Spiel, ehe die Mannschaft dann alle Kräfte mobilisierte und die zwei Punkte mit nach Hause brachte.
Gute Besserung an dieser Stelle an Thea – werde schnell wieder fit!

Es spielten: Dilan Büdüs; Aileen Hailer, Lia Baisch (4), Lara Renz (9/4), Jule Schlenk (3), Leni Gökeler (2), Thea Friedrich (1), Selin Aydin, Louise Mutzbauer, Lara Besemer, Sarah Sydow, Sofia Girogi.