Spielbericht wJD2- SG Hegensberg/Liebersbronn 12:18 (4:11)

Einen großen Kampf lieferten die HSG-Mädels den körperlich überlegenen Gästen aus Hegensberg/Liebersbronn. Hätte man die erste Halbzeit nicht mit so wenig Selbstvertrauen und so großem Respekt gespielt, wer weiß, was dann möglich gewesen wäre.
Wie schon einige Male in dieser Saison brauchte das HSG-Team eine Hälfte, um in die Spur zu finden. Nach der Pause kam eine andere Mannschaft aus der Kabine: in der Abwehr wurde der Kampf angenommen und vorne wurde endlich Richtung Tor agiert. Wie man dann selbst gegen einen größenmäßig klar überlegenen Gegner nicht nur mithalten kann, hat man in den zweiten 20 Minuten gesehen: diese Halbzeit ging mit 8:7 an die HSG.
Mädels – wenn ihr es schafft, von Beginn an euch zu glauben und eure Leistung abzurufen, dann werdet ihr auch belohnt werden! Wir Trainer wissen, dass ihr das könnt!
Also: habt Mut und Selbstvertrauen in den restlichen Saisonspielen!

Es spielten: Minou Mohr; Samiina Bader, Nina Gökeler (1), Emilia Muckenfuss (3/2), Sofie Bosler, Ina Schlenk (3), Philine Sommerluksch, Zoe Mohr (1), Finja Weber, Janina Zapf (1), Jana Miller, Mailin Miller (4), Stefanie Körner.