Spielbericht wJC: MSG Wolfschlugen-Unterensingen – HSG OLE 17:31 (7:14)

Im ersten Spiel des neuen Jahres mussten unsere HSG-Mädels nach Unterensingen reisen. Nach der langen Spielpause fand die Mannschaft sehr schnell Zugriff zum Spiel und Gegner. Ab dem Stand von 2:2 in der 3. Min setze sich die HSG OLE bis zur 18. Min auf 4:13 ab.
Die Abwehr stand gut und im Angriff nutze man die sich bietenden Chancen konsequent. Im zweiten Spielabschnitt knüpfte man an Halbzeit eins an. Dadurch bot sich den Trainern die Möglichkeit, eine neue Abwehrform zu testen. Das Tempo im Angriff wurde beibehalten, sodass die HSG den Vorsprung Tor um Tor ausbauen konnte.
Klasse, dass sich Sarah nach ihrer langen Verletzungspause gleich wieder ins Spiel integrierte und somit wertvolle Spielpraxis sammeln durfte. Alles in Allem war es ein sehr guter und konzentrierter Auftritt der Mädels, mit einem am Schluss auch völlig verdienten Ergebnis.

Es spielten: Marie Rohm, Maya Pereira (3), Leni Benz (1), Louise Mutzbauer, Lara Beller (4), Lara Renz (15/5), Dilsah Büdüs (3), Jule Friedrich (3), Sarah Kovacic (2), Alexandra Körner, Rosalynn Bader.