Volksbank spendet für Jugendtrikots

Anfang Dezember wurde Richard Hohensteiner, 1. stellvertretender Vorsitzender des TV Unterlenningen als Vertreter der HSG OLE nach Nürtingen ins Haus der der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eingeladen.

Dort konnte er im Rahmen einer kleinen Feier von Volksbank-Vorstand Martin Winkler eine Spende in Höhe von 1.000 Euro entgegennehmen.

Vorgeschlagen wurde unser Projekt von der Kundenberaterin der Volksbank Oberlenningen, Sabine Baumann. Für die Spende wurden inzwischen Spielertrikots für unsere Handball-Jugend angeschafft.

Wir sagen „Danke!“ an die Volksbank Kirchheim-Nürtingen und Kundenberaterin Sabine Baumann, die die HSG vorgeschlagen hat. Außerdem bedanken wir uns bei Richard Hohensteiner, dem 1. stellvertretenden Vorsitzenden unseres Stammvereins TV Unterlenningen, für seinen Einsatz in dieser Sache.