Spielbericht C2: Endrunde Bezirksklassenmeisterschaft

Halbfinale: HSG OLE – HSG Ermstal 12:10 (7:5)
Finale: HSG OLE – TSV Neuhausen/Filder 13:22 (6:13)

Letztes Wochenende standen unsere Mädels der C2 in der Endrunde um die Meisterschaft in der Bezirksklasse. Schon allein das Erreichen der Endrunde war ein riesen Erfolg. Dieser wurde noch gekrönt durch den Einzug ins Finale. Im Halbfinale zeigte die Mannschaft eine kämpferisch hervorragende Leistung und sicherte sich dadurch das Ticket fürs Finale.

Im Endspiel machte sich der Kräfteverschleiß aus dem Halbfinale bemerkbar. Trotzdem gab man nicht auf und konnte trotz des Rückstands zur Halbzeit die zweite Hälfte offen gestalten.

Ein ganz großes Lob an die komplette Mannschaft sowie ein dickes Dankeschön an die D-Jugendlichen, die uns die ganze Saison über sowie beim Endrundenspieltag immer personell unterstützt haben, egal ob auf dem Feld oder auf der Torhüterposition.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle zu diesem tollen Erfolg und den Vizemeistertitel!

Vielen Dank auch an alle Eltern für die Unterstützung in allen Bereichen während der ganzen Saison!

Es spielten: Hana Duranovic, Leni Benz (2), Ida Kazmaier (1), Lara Beller (3/3), Maya Pereira (7), Dilsah Büdüs (2), Malea Baumann (1), Sarah Schmidt, Jule Friedrich (9), Alexandra Körner.

Trainer: Anna-Lena, Markus und Markus