Aufruf M2: Trainer für Bezirksklasse gesucht!

Unsere Männer 2 haben es in einem Herzschlagfinale geschafft und den Aufstieg am Ende einer spannenden Spielzeit perfekt gemacht. In der kommenden Saison geht es für die „Zwoida“ nun in der Bezirksklasse auf Punktejagd.

Für die neue Aufgabe sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Kommandogeber, nachdem Aufstiegscoach Wilfried Brecht den Verein verlassen wird. Ein spannendes Projekt in einem super Umfeld der HSG-Familie. Eine gesunde Mischung aus Spaß und Ehrgeiz zeichnet die Truppe aus. Auch der Aufwand mit zwei wöchentlichen Trainingseinheiten hält sich in Grenzen.

Ob als erfahrener Haudegen oder motivierter Jungspund, ob Trainer oder Spielertrainer, verschiedene Konstellationen sind für die Trainerlösung denkbar.

Du kannst dir vorstellen unsere M2 als Coach in die neue Saison zu führen? Oder bist dir unsicher, ob die Stelle zu dir passt?
Lass uns gerne in den Austausch kommen und unverbindlich ausloten, ob der Posten das richtige für dich wäre.
Melde dich einfach bei unserer sportlichen Leitung (Riccardo Bauer oder Raphael Schmid).