Staffeleinteilung bringt spannende Duelle für HSG-Männer

Die Gegner unserer Landesliga-Herren für die kommende Saison steht fest und wird für herausfordernde Duelle in der kommenden Spielzeit sorgen. Insgesamt bringt die Staffel 2 einiges an Attraktivität mit. Neben den beiden Verbandsliga-Absteigern Remshalden und Altenstadt treffen die Täleshandballer auch auf drei „alte Gesichter“ aus der vergangenen Spielzeit. Sowohl mit Schmiden 2 als auch mit Weinstadt 2 und Jahn Göppingen kreuzte die Kraaz-Sieben bereits in der Vor-Saison die Klingen. Komplettiert wird die Staffel von vier Aufsteigern aus den Bezirksligen. Bartenbach, Treffelhausen, Oberer Neckar und die alten Bekannten von EK Bernhausen schafften den Sprung auf HVW-Ebene und dürfen sich in der kommenden Spielzeit 2022/23 nun in der Landesliga beweisen. Die HSG OLE darf sich auf spannende Duelle freuen und erwartet eine weitere umkämpfte Landesliga-Saison, die voraussichtlich Mitte September starten wird. Zusammenkommen und entsprechend vorbereiten wird sich die Mannschaft von HSG-Coach Daniel Kraaz ab Mitte Juni.

Landesliga Staffel 2:

TSV Schmiden 1902 2