Info M2: Trainerwechsel zur neuen Saison in der „Zwoida“

Die zweite Herrenmannschaft der HSG OLE befindet sich aktuell mitten im Kampf um die Aufstiegsplätze in der Kreisliga A. Während somit noch unklar ist, in welcher Spielklasse die „Zwoida“ in der nächsten Spielzeit an den Start geht, steht zum Ende des Januars fest, dass Trainer Wilfried Brecht nach einer Spielzeit das Kommando auf der HSG-Bank wieder abgeben wird. Nach Gesprächen zum Jahresanfang haben sich die sportliche Leitung der Täleshandballer und der HSG-Coach entschieden, dass die Position zur neuen Saison neu besetzt werden soll. Wer der Nachfolger von Brecht wird, ist allerdings aktuell noch unklar. In den kommenden Wochen will man die Suche eines Nachfolgers intensiveren. Ganz im Gegensatz dazu ist das Ziel für die restliche Rückrunde hingegen allen Beteiligten klar. Trainer und Mannschaft wollen den Aufstieg in die Bezirksklasse schaffen und Wilfried damit einen gebührenden Abschied bescheren. Nach gutem Start ins neue Jahr wird sich in den kommenden Wochen zeigen, ob die HSG-Männer sich in der starken und dichten Spitzengruppe durchsetzen können.

Die HSG-Familie bedankt sich in jedem Fall bei Wilfried für seinen Einsatz und wünscht ihm für die restliche Saison sowie die Zeit danach alles Gute!