Jugendausflug: HSG OLE on tour in der Porsche-Arena

Am Samstag, 26. Februar 2022 machte sich die HSG OLE auf den Weg in die Porsche-Arena zum Spiel des TVB Stuttgart gegen den Bergischen HC. Mit insgesamt rund 80 Jugendspielerinnen und Jugendspielern von der D- bis zur A-Jugend, Übungsleitungen, Verantwortlichen und Sponsoren, reiste die HSG Owen-Lenningen mit zwei Bussen des Busunternehmens Franz Buck aus Weilheim an der Teck an, um den TVB lautstark zu unterstützen. Am Ende mit Erfolg: Nach einem spannenden Spiel konnte sich der TVB knapp mit 27:26 gegen die Gäste durchsetzen. Für unsere Kleinsten gab es noch ein besonderes Highlight: Sie konnten die Mannschaften direkt vor Spielbeginn in den Gängen beobachten und durften mit dem TVB-Maskottchen Johnny Blue zusammen einlaufen – was für ein Erlebnis!

Ein rundum gelungener Ausflug der HSG-Familie! Neben den zahlreichen Eindrücken, ist wohl das schönste gewesen, dass es wieder möglich war, gemeinsam ein solches Event zu besuchen – schließlich macht das Gemeinsame das Vereinsleben und vor allem auch die HSG aus.