Minis Owen: Nachtwanderung zur Teck

Die Owener Minis konnten donnerstags schon öfter wegen des Blutspendens in der Teckhalle nicht trainieren. Diesen Donnerstag stand daher ein besonderes Ersatzprogramm auf dem Plan: Die Trainer beschlossen, eine Nachtwanderung zur Teck zu machen. Mit Taschenlampen, Punsch, Tee und was zu Essen startete die Tour um 17uhr vom Hörnle Parkplatz. Oben auf der Teck angekommen, wurde der Proviant ausgepackt und bei einem Picknick verspeist. Aufgrund des Nebels war die Sicht leider eingeschränkt und so konnten unsere Minis leider nichtmal Owen sehen. Anschließend ging es wieder zurück zum Parkplatz. Da die Kids und Trainer etwas schneller als die Eltern waren, spielten sie noch Faules Ei – im Dunkeln auch mal ein anderes Erlebins.