Rote Wurst „to go“ geht in die zweite Runde

Die Handballerinnen und Handballer der HSG Owen-Lenningen bieten am Samstag, 15. Mai 2021 wieder heiße Rote vom Grill an. Verkauft wird von 11:00 bis 17:00 Uhr auf den Parkplätzen der Lenninger Sporthalle am Pouilly-Platz sowie an der Teckhalle in Owen. Aufgrund der Corona-Pandemie wird ein Drive In eingerichtet. Die Rote vom Grill ist für 3 Euro zu haben.

Der Erfolg der ersten Aktion Ende März 2021 übertraf alle Erwartungen: während der gesamten Aktionsdauer war an den beiden Spielstätten reges Treiben und hungrige Handballfans warteten Corona-konform in ihren Autos auf „ihre“ Rote Wurst. Die HSG OLE freut sich, wenn auch dieses Mal wieder möglichst viele Freunde und Partner der Täles-Handballer sich etwas Heimspiel-Feeling „to go“ mitnehmen. Als gratis Zugabe gibt es – solange der Vorrat reicht – wieder das Hallenheft TimeOut mit allen Informationen von der meisterhaften Corona-Saison 2019/2020 bis heute. Ein Muss für alle Fans des Handballbündnisses im Lenninger Tal.