Spielbericht Aw: RW Neckar 2 – HSG Owen-Lenningen 11:17 (4:7)

Verdienter Derbysieg nach einer Abwehrschlacht gegen RW Neckar für unsere A-Jugend Mädels.

Obwohl 17 Minuten lang nur ein Tor gefallen war, lag das Team der HSG die gesamte Spielzeit in Führung. Mit einem Spielstand von 4:7 ging es schließlich in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte baute man durch eine robuste Abwehr die Führung weiter aus, sodass man sich zwischenzeitlich sogar mit acht Toren absetzen konnte. Auch im Angriff rollte der Tälesexpress wieder an, sodass sich zum Schluss doch noch jede Spielerin in die Torschützenliste eintragen konnte.

Es spielten: Dilan Büdus, Timea Kovacic (6/3), Hannah Attinger (3), Hanna Kerner (2), Amelie Strehle (2), Sophie Gökeler (1), Pauline Herzner (1), Tamara Renz (1), Alina Oswald (1)