Spielbericht Dw: HSG OLE – TV Nellingen 21:30 (10:16)

Im Spiel der beiden bisher verlustpunktfreien Teams hatte die HSG den TV Nellingen zu Gast. Anfangs entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Mitte der ersten Hälfte ließen Kraft und Konzentration bei den HSG-Mädels etwas nach: Torchancen wurden nicht mehr ganz so konsequent verwertet, was die Gäste ausnutzen und bis zur Pause auf 6 Tore absetzen konnten.

In der zweiten Halbzeit blieb die HSG dran und versuchte noch mal in Schlagdistanz kommen. Aber Nellingen gab ebenfalls weiterhin Gas, sodass die HSG am Ende die Punkte den Gästen überlassen musste.

In solchen Spielen sieht man, dass man über die gesamten 40 Minuten alles geben und hellwach sein muss, um am Ende etwas mitnehmen zu können.

Andererseits hat man auch gesehen, dass die Mannschaft mit den starken Teams der Bezirksliga mithalten kann und zurecht in dieser Klasse oben mitspielt.

Es spielten: Annika Hermstedt; Carla Barner (2), Ida Kazmaier (11/1), Sophie Wohlfarth (4), Karla Schwohl (3), Maela Baumann (1), Ina Schlenk, Anne Roth, Maida Gerzic, Kendra Bencze