Spielbericht Dw: HSG OLE – Untere Fils 25:15 (14:8)

Zum letzten Spiel im Jahr 2022 hatten die Mädels der HSG die Untere Fils zu Gast. Das Hinspiel wurde deutlich gewonnen, was immer eine gefährliche Ausgangsposition ist. Aber die Mädels nahmen sich die Warnung der Trainer zu Herzen, das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Von Anfang an war man konzentriert in der Abwehr und konnte auch fast alle Chancen im Angriff verwerten. Waren es zu Beginn und während der ersten Halbzeit noch vermehrt Einzelaktionen, die zum Torerfolg führten, gelang es in der zweiten Hälfte, die meisten Tore durch schönes Zusammenspiel zu erzielen.

So steht man zum Jahreswechsel auf einem tollen 2. Platz – lediglich gegen den Tabellenführer aus Nellingen mussten die Punkte abgegeben werden. Aber auch hier gibt es noch ein Rückspiel!

Super gemacht, Mädels! Jetzt heißt es: Dranbleiben und im neuen Jahr so weitermachen, immer mit dem Ziel, sich kontinuierlich zu verbessern!

Danke an alle Eltern und Fans für die Unterstützung in 2022!

Wir Trainer wünschen euch allen schon jetzt fröhliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Es spielten: Annika Hermstedt; Carla Barner (4), Ida Kazmaier (10), Sophie Wohlfarth (3), Maida Gerzic, Anne Roth, Ina Schlenk, Malea Baumann (3), Kendra Bencze (5).