Spielbericht Dw: HT Uhingen/Holzhausen – HSG OLE 2 27:14 (13:5)

Im ersten Spiel des neuen Jahres mussten die Mädels gleich beim noch ungeschlagenen Tabellenführer in Uhingen antreten. Auch wenn das Ergebnis am Ende deutlich ausfiel, machte es die Mannschaft phasenweise richtig gut und man konnte deutliche Fortschritte gegenüber dem Beginn der Saison erkennen. Bedenkt man, dass alle Spielerinnen dem jüngeren Jahrgang angehören und der Gegner körperlich mindestens C-Jugend-Format hatte, war das eine mehr als ordentliche Leistung.
Wichtig ist, sich immer weiter zu verbessern und vor allem noch selbstbewusster und mutiger zu werden. Wenn dann noch etwas mehr Konstanz über die gesamte Spielzeit dazukommt, wird das bis zum Ende der Saison ganz sicher noch mit dem einen oder anderen Erfolgserlebnis klappen!
Nicht aufgeben, Mädels! Ihr macht das super!

Es spielten: Minou Mohr; Samiina Bader (4), Nina Gökeler (1), Emilia Muckenfuss (2), Sofie Bosler, Ina Schlenk (2), Philine Sommerluksch, Zoe Mohr, Finja Weber (4), Janina Zapf, Jana Miller, Mailin Miller (1), Stefanie Körner.