Spielbericht Frauen2: HSG Ole 2 : Vaihingen 2 18:28 (8:11)

Am Samstag Mittag ging es für die 2. Frauenmannschaft nach Vaihingen zum Tabellendritten. Das Hinspiel ging ohne Sieger aus und somit war klar, dass dieses Mal beide Punkte nach Hause genommen werden. Mit voller Bank und Motivation ging es ohne Harz um 13:30 los. Die Gegnerinnrn legten einen besseren Start hin und führten in der 12. Minuten mit 7:3. Durch eine gute Abwehr daraus resultierende Ballgewinne mussten unsere Torhüterinnen nicht hinter sich greifen und innerhalb von 3 Minuten stand der Ausgleich auf der Anzeigetafel. Der Versuch dran zu bleiben verlief nicht wie gewünscht und mit dem Halbzeitstand 15:12 ging es in die Pause. In den ersten 15 Minuten der 2. Hälfte war das Spiel noch ausgeglichen. In der Abwehr bekam man das Spiel über den Kreis immer noch nicht in den Griff und die Vaihingerinnen bauten ihren Vorsprung aus. Im Angriff ließ man gut herausgespielte Chancen an der Torhüterin liegen. Am Ende stand ein 28:18 auf der Anzeige. Ohne Punkte im Abstiegskampf ging es nach Hause.