Spielbericht wB: HSG Ermstal – HSG OLE 1 14:20 (5:9)

Im letzten Spiel der Saison und auch für einige in ihrem letzten B-Jugend Spiel mussten die Mädels auswärts in Bad Urach ran.
Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG OLE nach 13 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (2:3) führte. Diesen Vorsprung konnte die HSG Ermstal auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 5:9 in die Pause.
Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte sich die HSG OLE Mädels bis zur Mitte der zweiten Halbzeit mit 5 Toren absetzen. Dieser Torabstand wurde bis zum Abpfiff noch auf 6 erhöht. Am Ende gewannen die Mädels dank einer besseren zweiten Hälfte verdient mit 14:20 und nahmen die zwei Punkte mit ins Täle. Damit beendet die Mannschaft die Bezirksliga-Saison auf einem hervorragenden 2. Platz – super Mädels!

Es spielten: Marie Rohm – Sara Schmidt (5), Ida Kazmaier, Lara Renz (7/1), Jule Schlenk (1), Julia Zlodi (1), Thea Friedrich (1), Selin Aydin (2), Louise Mutzbauer (1), Lara Besemer, Dilsah Büdüs (2)

Trainer: Markus und Anna-Lena