Spielbericht F1: HC Wernau – HSG OLE 21:30 (11:18)

Wernau. Die Landesligahandballerinnen der HSG Owen-Lenningen haben sich beim HC Wernau einen 21:30 Auswärtssieg erspielt und konnten mit zwei wichtigen Punkten im Gepäck zurück ins Täle fahren. Mit einer funktionierenden Abwehr und konsequenten Abschlüssen im Angriff konnten sich die HSG-Damen bereits nach 15 Spielminuten mit einem 5:12 Tore Vorsprung absetzen und diesen bis zur Halbzeit halten (11:18 30.). Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein starker Teamzusammenhalt konnte nach dem Seitenwechsel die Führung durch sehenswerte Treffer und schöne Paraden unserer Torhüterin, Anne Susset, ausgebaut werden. Unter dem Strich ein deutlicher und verdienter Sieg für die HSG-Mädels.

Jetzt heißt es die nächsten Trainingseinheiten zu nutzen, um kommenden Sonntag gegen die HSG Ermstal erneut zu punkten.

Spielstenogramm:

HSG Owen-Lenningen: Susset, Renz (3), Lekic (2), Sahin (4), Gökeler (7), Kerner (3), Dangel, Attinger (2), Wannenwetsch, Weber (9/5), Kovacic, Ulmer, Gökeler

HC Wernau: Fritz, Aichele (2), Fritton, Ghebremariam (2), Mischler (3), Kretschmer (3/2), Liegat (4/1), Steyer (1), Lang, Piegsa, Adam (1), Steinhauser (1), Kreso (3), Schindler

Schiedsrichter: Axel Frick, Simon Barth (TV Altbach)

Zuschauerzahl: 80