Vorbericht F1: HSG Winterbach/Weiler – HSG OLE

Lenningen. Nach dem 25 : 19 Heimspielsieg gegen den TV Reichenbach 2, treffen die HSG Owen-Lenninger Frauen 1 am Sonntag um 17 Uhr auf die HSG Winterbach/ Weiler. Mit einem Aktuellen Punktestand von 15:17, Versuchen die Mädels der HSG Owen-Lenningen so wie auch im letzten Heimspiel zusammen zu halten und alles zu geben. Nach einem erfolgreichem Hinspiel gegen die HSG Winterbach/ Weiler will das Team auch dieses Mal die 2 Punkte mit nachhause nehmen. Mit einem Blick auf die Tabelle sind beide Mannschaften Tabellennachbarn und es entwickelt sich ein Spiel auf Augenhöhe. Verzichten muss die Mannschaft auf Leonie Sahin und Helena Vollmer die aus Privaten Gründen nicht dabei sein können. Die zwei Trainingswochen würden im Lenninger Tal gut genutzt, um sich auf das Spiel vorzubereiten.
SO WOLLEN SIE SPIELEN:
HSG OLE: Susset, Kerner, Ulmer, Lekic, Dangel, Wannenwetsch, Attinger, Weber, Gökeler, Kovacic.