Spielbericht wD: SG Untere Fils 3 – HSG OLE 3 14:30 (8:16)

Im letzten Saisonspiel musste die HSG auswärts antreten bei der SG Untere Fils. Die Mädels hatten sich vorgenommen, nochmal alles zu geben und die Runde erfolgreich zu beenden. Obwohl nur acht Spielerinnen zu Verfügung standen, wurde von Anpfiff weg mit viel Tempo und Laufbereitschaft gespielt. Man lag das gesamte Spiel in Führung und ließ sich auch dann nicht aus der Ruhe bringen, als die Gastgeberinnen in der ersten Hälfte zwei Mal bis auf 2 Tore wieder herankommen konnten (4:6, 5:7). Schnell konnte man den Abstand wieder vergrößern und bis zur Halbzeit einen deutlichen Vorsprung herausspielen (8:16).
Auch nach der Pause blieb die HSG am Drücker und konnte sich durch gute Abwehrarbeit und viele Ballgewinnen immer weiter absetzen. Beim Abpfiff stand ein auch in dieser Höhe völlig verdienter 30:14-Sieg auf der Anzeigetafel.
Mädels, das war ein klasse Spiel von euch! Ihr seid im Laufe der Saison immer besser geworden und auch als Mannschaft zusammen gewachsen. Jede einzelne von euch hat sich weiterentwickelt und darauf könnt ihr stolz sein!
Wir Trainer sind es auf jeden Fall!

Es spielten: Ellie Fisahn;, Lena Kolasinski (1), Sora Feller (9), Hanna Schlenk (14/3), Liv Vila Pouca (1), Dilara Yivli (2), Tabea Braun, Stefanie Körner (3).

Vielen Dank euch Mädels für die tolle Saison, die wir mit dem 3. Platz abschließen konnten, und danke an alle Eltern und Helfer für eure Unterstützung!
Eure Sandi, Antje, Jule, Lara und Janika

Liebe Janika – danke für die tolle Trainerzeit mit dir und wir freuen uns, wenn du ab und an bei den Spielen vorbeischaust. Und wer weiß… vielleicht bist du ja in der nächsten Saison wieder mit am Start! DANKE!