Spielbericht wD: HSG Ermstal – HSG OLE 2 35:29 (18:19)

Bei der HSG Ermstal zu Gast wollten wir nochmals richtig Vollgas geben. Gegen die sehr offensive Deckung kamen wir auch mit schönen Einzelaktionen zu schnellen Torerfolgen. Jedoch agierten wir in der Abwehr zu harmlos. Diese Schwachstelle nutzte der Gegner auch immer wieder aus und blieb somit in Schlagdistanz. Mit einem knappen Vorsprung ging es in die Halbzeitpause. Wir hatten uns für die zweiten Halbzeit vorgenommen, in der Abwehr aggressiver und entschlossener zuzupacken. Dieses ist uns aber weiterhin leider nicht gelungen. Weil die Kondition auch nachließ, wurden die Torschüsse ungenauer, was der Gegner konsequent ausnutzte und sich Tor um Tor immer weiter absetzte. Schade Mädels! Lasst die Köpfe nicht hängen! Uns bleibt das letzte Heimspiel am Sonntag, um nochmals mit einem Erfolgserlebnis die Saison zu beenden. Wir glauben fest an euch – ihr schafft das!

Es spielten: Mira Feller; Malin Baumann (9/1), Emilia Muckenfuss (4), Luise Kirchner (5), Philine Sommerluksch, Jana Miller (1), Sofie Bosler (3), Emma Schmidt, Nahla Mildemann (7)