Spielbericht wD: HSG OLE – HB Filderstadt 28:27 (15:13)

Das letzte Saisonspiel mussten die Mädels bei der HSG Ermstal bestreiten. Das Spiel startete gut und wir konnten gleich in Führung gehen. Leider gelang es im weiteren Spielverlauf nicht, die wirklich zahlreichen Chancen, die man sich erarbeitete und herausspielte, im gegnerischen Tor unterzubringen. Die Chancenverwertung war in diesem Spiel unser ganz großes Problem. Neben vier 7m fanden auch etliche freie Würfe nicht den Weg ins Tor. Aber das Positive war, dass wir uns ganz viele Chancen erspielt haben – im Gegensatz zum Beginn der Saison, wo wir teilweise Mühe hatten, überhaupt in Abschlusssituationen zu kommen.
Mädels – wir wissen, dass es frustrierend ist, wenn man für die ganze Mühe und den Einsatz nicht belohnt wird. Aber gebt nicht auf! Die Belohnung kommt eben nächste Saison. Ihr habt das die ganze Spielzeit über super gemacht, nie aufgegeben, euch immer wieder aufgerappelt und motiviert/motivieren lassen. Wir arbeiten weiter und werden uns auch den Lohn für die Arbeit abholen können – bleibt dran! Ihr seid klasse und ihr schafft das!
DANKE an alle, die uns die ganze Saison über unterstützt haben! Auch ihr seid klasse!

Es spielten: Minou Mohr; Samiina Bader (1), Nina Gökeler (1), Emilia Muckenfuss, Sofie Bosler, Ina Schlenk, Philine Sommerluksch, Jule Hofmann, Jana Miller, Mailin Miller (2), Anne Roth (2), Stefanie Körner.